Wer wir sind.

“Zwei Träumerinnen, die auf ein Abenteuer gehen wollten.“

„Ich will das mit dir machen! Das ist unser Traum, Tasmin.“

Hier oben am Bergkramerhof, hier fängt unsere Geschichte erst so wirklich an.

Von zwei Frauen, die sich in der alten Arbeit kennenlernten.

Zwei Träumerinnen, die auf ein Abenteuer gehen wollten.

Von Tasmin und Daniela, wie sie ein zweites Zuhause fanden.

Ein Zuhause, dessen Tür für jeden offen stehen soll.

Einladend, herzlich, liebevoll.

Daniela

“Wer nicht lacht wird abgefüllt!”

„Kollegen? Nein! Wir sind eine Familie!“

„Manchmal frühstücke ich nicht nur einen Clown! Da schlummert ein ganzer Zirkus in mir!“

„Dankbarkeit! Ja, ich bin dankbar, dass aus meinem Traum vom Café die Realität wurde!“

Tasmin

“Der Mond macht die Musik!”

„Daniela und ich sind wie ein Ehepaar, das coole Kinder bekommen hat! Manchmal bleibt die Zweisamkeit zwar auf der Strecke, doch eine große Familie zu sein ist ziemlich schön!“

„Ist alles okay?“ Tasmin, gefühlt jeden Tag zu jedem, weil sie sich zu viele Gedanken um alles macht!”

„Glücklich sein, was bedeutet das? Vielleicht der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen, das Gefühl von trauter Heimat, und der Geschmack von warmen Apfelkuchen!“

“Glück bedeutet Heimat zu finden und anzukommen”

Es heißt, das Auge isst mit. Dieses Motto beginnt für uns direkt beim Einkauf.

In diesem Café steckt regionales Herz.

Glück bedeutet Heimat zu finden und anzukommen.

Wenn wir unseren Gästen dieses Gefühl, auch nur für ein paar Stunden geben können, sind wir unserem persönlichen Ziel schon ein gutes Stück näher gekommen!

Ankommen und genießen.

Gehen und ein Stück Liebe mitnehmen.

Ob in Form eines Frühstücks oder einem gut verschlossenen Weckglases.

Schöne Momente sammelt man im Café Herzblut ganz bestimmt.

KONTAKT

Café Herzblut
Bergkramerhof 1
82515 Wolfratshausen

Telefon +49 (0)8171 – 3851946

E-Mail info@cafeherzblut.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo-Do | 12.00 – 21.00 Uhr (Küche bis 20 Uhr)

Fr-So | 9:00 – 21:00 Uhr (Küche bis 20 Uhr)

foot_logo_3
Wir freuen uns auf Dich!

Sorry, the comment form is closed at this time.